11. Funturnier – Nachlese

Liebe Kinder, liebe Eltern,

wir hoffen ihr hattet beim diesjährigen Funturnier viel Spass und seid nächstes Jahr wieder dabei.  Aber wem das zu lange dauert, um mal wieder mit Freunden und viel Spass gegen den Ball zu treten, dem sei ein Probetraining bei einer Jugendmannschaft  des TSV Gruiten 1884 e.V. empfohlen. Neben der Bambini-Mannschaft (ab Jahrgang 2013) gibt es für die Jungen ab Jahrgang 2012 und älter folgende Mannschaften:

Aber auch für die Mädels haben wir beim TSV Gruiten eine U9 / U11 – Mannschaft, bei der Du gern mal zu einem Probetraining vorbeikommen kannst. Vielleicht feierst Du dann in 2-3 Jahren auch eine Meisterschaft, wie dieses Jahr unsere erfolgreiche U13.

Fotos vom Funturnier

haben wir in der Bildergalerie bereits gestellt. Das Passwort für die Galerie haben wir per EMail versendet.

 

Das Funturnier in der Presse

 

Danke für ihre Unterstützung

Das Orga-Team des Funturnier bedankt sich für die Unterstützung bei