Saisonabschluss 2017/18

Am Ende der Saison veranstalten viele Mannschaften – nach dem letzten Spiel – eine Saisonabschluss-Feier, wo alle Spieler gemeinsam mit ihren Betreuern, Eltern und Fans auf die Erfolge der Saison 2017/18 anstoßen.

Die Jugendmannschaften können dazu beim Förderverein Jugendfußball einen Zuschuss beantragen. Gern berichten wir auch auf unserer Seite über euren Saisonabschluss.

Dorffest Gruiten am 9. /10. Juni

Der Förderverein Fußballjugend Gruiten e.V. ist auch in diesem Jahr wieder mit einem eigenen Stand auf dem Dorffest Gruiten vertreten. Am 9. und 10.Juni 2018 findet die traditionelle Großveranstaltung in Gruiten auf dem Dorfanger statt. Für den Sonntag suchen und benötigen wir noch freiwillige Helfer.
Wer uns für 1-2 Stunden beim Verkauf unterstützen kann, meldet sich bitte beim Vorstand oder über unser Kontaktformular.

SAVE the Date – 10. TSV Kindergarten-Schul-Funturnier

Liebe Kinder, am Samstag, dem 7. Juli 2018 ist es wieder so weit. Der Förderverein lädt Euch ein zum 10. TSV-Kindergarten-Schul-Funturnier auf dem Sportplatz Gruiten.

Alle Kindergärten und Grundschulklassen in Gruiten stellen eine Mannschaft – und es sind nicht nur die Profis gefragt, sondern alle – auch Du.

Und jetzt ist nur noch ganz wichtig, dass Du am 7. Juli mit Sportschuhen und Sporthose (für dein Mannschafts-Trikot sorgen wir) und ganz vielen Fans – denn die sind beim Fußball enorm wichtig – ab 10:30 Uhr auf dem Sportplatz erscheinst und viel Lust und gute Laune mitbringst. Hast Du Lust? Dann sei dabei und melde Dich an! Wir freuen uns auf Dich!

Für das leibliche Wohl sorgen wir mit Getränken, Kuchen, Grillwürstchen, Kratzeis, u.v.m.!

Der Förderverein Jugendfußball Gruiten e.V

Und so kannst Du dich anmelden
Bitte Deine Eltern  Dich über unsere Homepage unter Funturnier anzumelden. Deine Eltern können sich dort als Helfer bzw. Kuchenspender eintragen.

Falls Du dennoch eine Frage hast, kannst Du uns gern eine Mail schicken an: funturnier@fussballjugend-gruiten.de